WARNUNG: Casanova Tropfen für die Potenz werben mit FAKE ARZT..

casanova tropfen potenz fake betrug test

Potenzprobleme können bei Männern durchaus zu Störungen des Selbstbewusstseins führen. Bevor sich Betroffene einem Arzt anvertrauen, wird in der Regel gern zu frei verkäuflichen Potenzmitteln gegriffen.

Hierzu gehören auch die Casanova Tropfen. Der Hersteller der Webseite verspricht mit ihnen eine härtere und länger anhaltende Erektion.

Aber funktionieren die Tropfen wirklich? Oder handelt es sich lediglich um ein weiteres Abzock-Produkt? Wir haben uns den Hersteller und das Produkt einmal näher angeschaut und decken auf!

Was sind die Casanova Tropfen?

Bei Casanova Potenztropfen handelt es sich um ein Potenzmittel für eine stärkere und härtere Erektion. Der Hersteller verspricht bei regelmäßiger Einnahme, dass es bereits nach 21 Tagen zu einer bleibenden Erektion auch nach dem Orgasmus kommt.

Gibt es Alternativen zu den Casanova Tropfen?

Nicht alle Produkte im Internet, halten auch wirklich das was sie versprechen. Vergleichen Sie dabei die Produkte am besten auf Basis von Wirkung, Anwendung oder auch Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Suche nach Alternativen kann sich für Sie lohnen.

Anzeige

Was können die Tropfen – Inhaltsstoffe

Nach Angaben des Herstellers wirken die Casanova Potenz Tropfen mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Allerdings gibt das Unternehmen auf der Verkaufsseite lediglich den Inhaltsstoff Fungo Phallus an. Hierbei handelt es sich um einen Pilz aus Tibet, der dort bereits seit Jahrhunderten für die Herstellung der männlichen Potenz genutzt werden soll.

Mit Angaben zu den anderen Wirkstoffe in den Casanova Tropfen hält sich der Hersteller bedeckt.

Wirkungsversprechen des Herstellers

Die Werbeversprechen des Herstellers von Casanova Potenztropfen sind groß und klingen äußerst vielversprechend. Bei regelmäßiger Einnahme des Mittels soll es bereits am 7. Tag zu deutlichen Veränderungen kommen. Zwischen dem 8. Und dem 14. Tag wird sich demnach die Erektion schneller einstellen und länger anhalten. Ab dem 21. Tag bleibt die Erektion sogar nach der Ejakulation erhalten.

Ob diese Versprechungen eingehalten werden bleibt an der Stelle noch fraglich.

Sind Nebenwirkungen bekannt?

Auf der Hersteller Website wird mitgeteilt, dass die Einnahme von Casanova Tropfen ohne Auswirkungen auf Herz und Blutdruck eingenommen werden können. Allerdings schweigt sich das Unternehmen über weitere Inhaltsstoffe neben Fungo Phallus aus. Aus diesem Grund kann nicht eingeschätzt werden, ob Substanzen enthalten sind, die allergische Reaktionen verursachen können.

WARNUNG: Expertenmeinung ein FAKE?

Wir konnten den angeblichen Experten auf der Webseite des Herstellers von Casanova Potenztropfen als Fälschung entlarven. Bei dem abgebildeten Arzt handelt es sich in Wirklichkeit um ein Stockfoto mit einem Model, welches im Internet frei verkäuflich erhältlich ist.

casanova tropfen bewertung erfahrungen test

Das wirft natürlich die Frage auf ob es jemals eine solche Meinung zu den Casanova Tropfen

Sind die Zertifikate echt?

Auf der Verkaufsseite von Casanova Potenztropfen wirbt der Hersteller des Produktes mit Zertifikaten, welche die Echtheit des Produktes belegen. Leider sind diese Zertifikate winzig klein und unleserlich auf der Webseite angebracht, so dass es uns an dieser Stelle nicht möglich war, die Echtheit nachzuweisen.

casanova tropfen test erfahrungen arzt apotheke

Kein Impressum – Wer steckt hinter Casanova?

Trotz der in Deutschland geregelten Impressumspflicht, konnten wir im Rahmen unserer Recherchen leider kein Impressums finden. Somit lässt sich letzten Endes auch nicht aufklären, welches Unternehmen hinter den Casanova Potenztropfen steckt.

Falls also Probleme mit einer Bestellung, Bezahlung, oder Lieferung bestehen, haben Sie im Zweifelsfall keinerlei rechtliche Handhabe gegen das Unternehmen im Hintergrund.

Casanova Tropfen Erfahrungsberichte

Die auf der Webseite des Herstellers abgedruckten Erfahrungsberichte von angeblichen echten Anwendern zweifeln wir an, da wir die Expertenmeinung bereits als Fake entlarven konnten.

In öffentlichen Foren konnten wir während unserer Recherchen keine glaubwürdigen Bewertungen oder Erfahrungsberichte von echten Anwendern finden. Hier wird leider noch nicht über das Produkt gesprochen

LESER HELFEN LESERN!
Wenn Sie bereits Erfahrungen gemacht haben mit den Casanova Tropfen, ihrer Wirkung und auch ihren Nebenwirkungen, so lassen Sie es uns wissen. Nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Wo kann man die Casanova Tropfen in Deutschland kaufen?

Die Casanova Potenz Tropfen können in Deutschland ausschließlich auf der Webseite des Herstellers bezogen werden. Bei Amazon oder eBay konnten wir das Produkt nicht ausfindig machen.

Auch in Apotheken erhältlich?

Für die Casanova Tropfen wurde keine PZN Nummer ausgegeben, so dass das Produkt nicht in den örtlichen oder den Online Apotheken zur Verfügung steht.

Der Preis – Was kosten die Tropfen?

Auf der Website des Herstellers sind die Casanova Tropfen derzeit für einen Preis von 49,00 Euro erhältlich. Was wir im Vergleich zu anderen Potenzmitteln viel sehr teuer erachten.

Fazit

Aufgrund der gefälschten Expertenmeinung sowie des fehlenden Impressums raten wir von einem Kauf der Casanova Tropfen zur Potenzsteigerung ab. Darüber hinaus gibt der Hersteller außer dem Fungus Phallus keinerlei weitere Inhaltsstoffe an, die gegen eine Erektionsstörung helfen könnten, was wir als bedenklich einstufen. Auch Angaben zum Inhalt des Produkts, der Dosierung oder dem Produktionsland werden vom Hersteller nicht gemacht. Das alles waren Gründe warum die Casanova Tropfen in unserem Vergleichstest nicht gut weggekommen sind.

Wie unser Vergleichstest mit dem Alternativprodukt aber auch zeigt, gibt es durchaus natürliche und rezeptfreie Potenzmittel, die die gewünschte Wirkung erbringen können. Es lohnt sich also genau zu recherchieren und zu vergleichen.

Zusätzlich haben hier unsere Recherchen ergeben, dass der Hersteller des Vergleichssiegers zur Zeit 2 Dosen gratis verschenkt. Wie lange diese Aktion noch anhält können wir nicht sagen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
Das könnte Sie auch interessieren:
 
2.9238

HINTERLASSEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN

Please enter your comment!
Please enter your name here