VERNICHTENDES URTEIL! ▷ Dr. Vac Erfahrungen zeigen…

dr vac gefährlicher ohrenreiniger

Mit dem Dr. Vac Ohrenreiniger soll die Reinigung der Gehörgänge bequem und einfach vorgenommen werden. Das Gerät läuft mit Batterien, ist leise und soll den Ohrenschmalz einfach heraussaugen. Aber funktioniert das wirklich? Wir haben uns den Ohrenreiniger näher angesehen und decken auf!

Was ist das Dr. Vac Ohrenreinigungsgerät?

Beim Dr. Vac Ohrenreiniger handelt es sich um ein Gerät, welches per Batteriebetrieb die Gehörgänge säubern und trocknen soll. Ein eingebauter Sicherheitsaufsatz garantiert dabei, dass ein zu tiefes Eindringen in den Gehörgang nicht möglich ist. Das Ohrenreinigungsgerät wird mit 8 farbigen und weichen Silikonaufsätzen für die ganze Familie geliefert.

Die Alternative zum Dr. Vac Ohrenreiniger

Nicht alle Produkte im Internet, die das Blaue vom Himmel versprechen, sind auch tatsächlich gut. Daher lohnt sich bei der Recherche immer auch die Suche nach Alternativen, um sie auf Basis von Wirkung, Anwendung und auch Preis-Leistungs-Verhältnis zu vergleichen.

Anzeige

Anwendungsanleitung

Die Anwendung des Ohrenreinigers soll einfach sein. Nach dem Duschen sollte ein Silikonaufsatz auf das Gerät aufgesetzt werden. Dieser wird dann in den Gehörgang geschoben und das Gerät wird gestartet. Der Ohrenreiniger saugt nun Ohrenschmalz ab und trocknet die Gehörgänge dabei automatisch.

Lieferumfang

Im Lieferumfang vom Ohrenreiniger sind enthalten:

  • 1 Ohrenreinigungsgerät
  • 8 farbige Silikonaufsätze
  • 1 Reinigungsbürste

Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Dr. Vac Ohrenreiniger Erfahrungen & Testberichte

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit authentischen Erfahrungs- und Testberichten von echten Anwendern auseinandergesetzt. In den öffentlichen Foren steht das Dr. Vac Ohrenreinigungsgerät in harter Kritik. Hier ist die Rede von „Geldverschwendung“. Viele Nutzer berichten, dass der Ohrenreiniger nicht absaugt. In anderen Fällen wurde darüber berichtet, dass das Gerät zurückgeschickt, das Geld allerdings nie erstattet wurde.

dr vac ohrenreiniger erfahrungsberichte

Wir haben sogar einen Erfahrungsbericht gefunden, indem behauptet wird, dass das Ohrenschmalz sogar noch fester im Gehörgang festgesessen hat und der Nutzer zum Ohrenarzt musste. Wir stufen solch ein Problem schon als gefährlich ein, da es eventuell zu Gesundheitsproblemen bei der Anwendung kommen kann.

Wo kann man Dr. Vac kaufen? Media Shop, Amazon oder Ebay?

Der Ohrenreiniger kann im MediaShop erworben werden. Zusätzlich steht das Gerät bei eBay oder Amazon zum Kauf zur Verfügung.

Der Preis – Was kostet der Dr. Vac Ohrenreiniger?

Im MediaShop kann das Gerät derzeit für einen Preis von 29,80 Euro erworben werden.

LESER HELFEN LESERN!
Wenn Sie bereits Erfahrungen gemacht haben mit dem Dr. Vac Ohrenreiniger, seiner Wirkung und auch seinen Nebenwirkungen, so lassen Sie es uns & die Leser wissen. Nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Fazit

Die Werbeversprechen des Herstellers von Dr. Vac klingen äußerst positiv. Anstatt den Schmutz mit einem Wattestäbchen tiefer in den Gehörgang zu schieben, saugt das Gerät diesen einfach ab und trocknet den Gehörgang darüber hinaus.

Schaut man sich allerdings die authentischen Erfahrungs- und Testberichte von echten Anwendern an, stellt sich schnell eine Skepsis ein. Hier ist die Rede davon, dass der Dr. Vac Ohrenreiniger nicht wie versprochen funktioniert. Aus diesem Grund raten wir dringend von einem Kauf des Gerätes ab.


Quellverzeichnis anzeigen


Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
 
2.333

HINTERLASSEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN

Please enter your comment!
Please enter your name here