KUNDEN VERRATEN! ᐅ Wie wird man Krampfadern schnell wieder los?!

Krampfadern ist ein Problem dass viele Frauen sowie auch Männer betrifft. Es ist nicht nur unschön anzuschauen, sondern auch ein gesundheitliches Risiko. Viele Betroffene wünschen sich Hilfe.

*Reporterin Petra Schuhnagel: Sie hat für „Forum der Gesundheit“ recherchiert und einige Produkte, die bei Krampfadern helfen sollen genauer unter die Lupe genommen.

➔ Sie hat sich auf die Suche gemacht und einige bekannte Produkte geprüft und ihre Wirksamkeit recherchiert. Das Ergebnis möchten wir Ihnen hier in diesem Artikel vorstellen

Der Vergleichstest

HINWEIS!
In diesem Moment, während Sie sich auf dieser Seite befinden, haben Sie noch die Möglichkeit bis zu 2 Varikoforte Cremes GRATIS zu bekommen. Ohne Kleingedrucktes und versteckte Kosten. Der Hersteller verspricht sich durch diese SONDERAKTION, schnell bekannt zu werden. Jedoch sind wir uns sicher, dass diese Aktion nicht mehr lange verfügbar sein wird.

Varikoforte – Der 30 Tage Selbsttest

Kurz nachdem wir diesen Artikel hier veröffentlicht haben, bekammen wir viele begeisterte Nachrichten von Anwendern denen Varikoforte geholfen hat. Der Hersteller von Varikoforte hat derzeit noch eine Sonderaktion bei der Sie bis zu 2 Cremes Gratis bekommen! Ohne das etwas dazu gekauft werden muss! Zwei Anwender haben sich bereit erklärt, ihre Erfahrungen hier mit uns zu teilen.

Ingrid Markeindl, 49 Jahre, aus Berlin berichtet über ihre Erfahrung mit Varikoforte:
Ich hatte schon sichtbare Krampfadern, die mir auch schon Schmerzen bereiteten. Besonders wenn es draußen warm war bekam ich geschwollene Beine und schwere Füße. Meine Schuhe zwickten und das Laufen war unangenehm. Abgesehen davon sah mein „Elephantenfuß“ mit den Krampfadern nicht sonderlich hübsch aus.

Ich schämte mich auch ein wenig deswegen. Trotz Sport (ich fahre regelmäßig Rad) wurde es leider nicht besser. Ich befürchtete schon dass ich eines Tages doch operieren muss. Also suchte ich nach Mitteln die vielleicht doch das Schlimmste verhindern, oder längere Zeit hinauszögern können. Dann bin ich auf das Angebot von Varikoforte getoßen. Ich dachte mir „DAS probiere ich! Es kann ja eigentlich nur besser werden.“

Und siehe da – es funktionierte. Meine Beine wurden nicht mehr so schnell geschwollen, die Durchblutung besserte sich zusehends. Nun möchte ich nicht mehr auf Varikoforte verzichten. Es hat mir so viel Erleichterung gebracht. Und mit dem hübsch anzusehenden Spender ist diese Creme auch absolut hygienisch verpackt. ICH würde nicht zögern und dieses super Angebot in Anspruch nehmen solange es noch gratis ist!

Friedrich Weichsler, 55 Jahre und Forum der Gesundheit“ Leser aus Bremen berichtet über Varikoforte:
Früher dachte ich immer dass Krampfadern ein reines Frauenproblem ist, aber seit ich selbst davon betroffen bin weiß ich es besser. Ich persönlich wollte es jedenfalls nicht so weit kommen lassen dass mir jeder im Sommer nur noch auf die Füße starrt statt in’s Gesicht. Und nebenbei hatte ich auch bereits schwere Beine. Ich wollte unbedingt frühzeitig etwas unternehmen damit die Venen besser durchblutet werden.
Varikoforte hat mir geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Inhalts/Wirkstoffe von Varikoforte

    • Rosskastanie: Wirkt entzündungshemmend und venenstärkenden. Beschwerden wie schwere Beine, Wadenkrämpfe, Schwellungen und Juckreiz werden nachweislich gelindert. Die Rosskastanie besitzt eine gefäßabdichtende Wirkung wodurch auch Ödeme in den Beinen reduziert werden können.
    • Weinrebe: Die rote Weinrebe enthält Flavonoide, Polyphenole und Proanthocyanidine. Diese Stoffe dichten die feinsten Blutgefäße ab, wirken entzündungshemmend und hemmen die Verklumpung von Blutplättchen und damit die Bildung von Blutgerinnseln.
    • Ringelblume: Die enthaltenen ätherischen Öle, Carotinoide und Fettsäuren der Ringelblume wirken Entzündungen entgegen und helfen Schwellungen abklingen zu lassen. Außerdem unterstützt die Ringelblume Wundheilung und ist hervorragend für die Pflege der Haut geeignet.
    • Hamamelis: Hilft bei Reizungen und leichten Entzündungen der Haut. Auch bei Juckreiz verschafft Hamamelis Linderung.
    • Allantoin: Gut für Haut- und Narbenpflege und zur Wundbehandlung.
    • D-Panthenol: Schützt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

    Warum entstehen Krampfadern?

    Wenn die Venenklapppen nicht mehr so gut funktionieren oder wenn sie in irgendeiner Form beschädigt sind, entstehen Krampfadern. Das Blut staut sich in den Venen und wird nicht mehr schnell genug zum Herzen zurückgepumpt.

    Krampfadern können eigentlich überall im Körper entstehen, aber besonders häufig kommen sie in den Beinen vor. Genau hier äußern sie sich meistens in den ungeliebten, blau gefärbten Wölbungen an den Waden. Langes Stehen, Übergewicht, mangelnde Bewegung und Schwangerschaft gelten als Risikofaktoren für Krampfadern.

    Die Neigung zu Krampfadern kann aber auch genetisch vererbt werden. Wenn bei den ersten Anzeichen nichts unternommen wird, bleibt es nicht bei leichten Krampfadern. Es kann zu sehr schweren Formen kommen und damit wird ein sehr hohes gesundheitliches Risiko eingegangen.

    Wie funktioniert Varikoforte?

    Varikoforte ist eine neue, in Deutschland hergestellte Creme, die speziell für Venenprobleme entwickelt wurde. Durch die ausgesuchte Kombination der Wirkstoffe werden Schwellungen und Entzündungen reduziert, Juckreiz wird gemindert. Varikoforte trägt dazu bei, Blutverklumpungen zu verhindern und die Durchblutung anzukurbeln.

    Da die Creme direkt auf die betroffenen Stellen aufgetragen wird, werden Nebenwirkungen wie Magenbeschwerden die z.B. bei Einnahme von Venenkapseln vermehrt vorkommen, vermieden. Varikoforte kann bei regelmäßiger Anwendung die Entstehung sehr schwerer Fromen von Krampfadern verzögern bzw. verhindern. Varikoforte schenkt müden, schweren Beinen wieder Leichtigkeit.

     

    Wo kann ich Variko Forte bekommen?

    Ganz einfach – Sie können sich bis zu 2 Varikoforte Cremes Gratis als Sonderaktion sichern! Kein Kleingedrucktes! Aus diesem Grund haben wir diesen Artikel verfasst, um Ihnen unserer Meinung nach das beste Produkt vorzustellen.

    Hinweis: Wir können leider nicht beeinflussen, wie lange diese Sonderaktion noch verfügbar ist.

    Geben Sie hier Ihre Bewertung für Varikoforte ab!
 
3.2322

HINTERLASSEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN

Please enter your comment!
Please enter your name here