smokette nebenwirkungen erfahrungen test rauchfrei

Die Nikotinentwöhnung fällt vielen Menschen nicht leicht. Hierbei geht es nicht nur um die physische, sondern ebenfalls um die psychische Sucht. Zudem kommt dann noch die Gewohnheit dazu. Viele Betroffene erleiden häufig einen Rückfall, weshalb immer öfter zu Hilfsmitteln gegriffen wird. Mit Smokette gibt es nun ein weiteres Produkt auf dem Markt, welches den Rauchern die Entwöhnung erleichtern soll. Aber kann das Produkt die Versprechungen des Herstellers halten? Wir klären auf!

Was ist Smokette von MB Pharma Health?

Bei Smokette handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel in Tabletten Form, welche nach Angaben des Herstellers bei der Rauchentwöhnung unterstützen soll.

Smokette Tabletten – endlich Nichtraucher?

Glaubt man dem Hersteller Unternehmen MB Pharma Health, sollen die Smokette Tabletten komplett ohne Nikotin bei der Rauchentwöhnung unterstützen. Das Präparat wird als Nahrungsergänzungsmittel frei verkäuflich auf dem Markt angeboten und kann von Männern sowie Frauen gleichermaßen eingenommen werden.

Inhaltsstoffe

Smokette Tabletten wirken auf rein natürlicher Basis. Bei den Inhaltsstoffen handelt es sich im Detail um

  • Celluslose
  • Grüntee Extrakt
  • Garcinia Cambogia
  • Guarana
  • Maca
  • Bittermelone
  • Nelken Extrakt
  • Mate Blätter
  • Kudzu Extrakt
  • Wacholderpulver
  • Ingwer Extrakt
  • Petersilienpulver
  • Salbeiblätter
  • Cardamom

Anwendung & Dosierung

Zur Anwendungsempfehlung des Herstellers konnten wir auf der Verpackung lediglich den Hinweis: „2 Tabletten einnehmen, sobald Sie das Verlangen nach einer Zigarette verspüren“. Zudem wird darauf hingewiesen, dass die „empfohlene tägliche Verzehrmenge“ nicht überschritten werden sollte. Die Tageshöchstdosis wird allerdings nicht auf der Verpackung angegeben.

Wirkungsweise

Leider war der Packung von Smokette Tabletten nicht zu entnehmen, wie genau das Mittel im Körper wirkt.

Mögliche Nebenwirkungen

Smokette Tabletten basieren auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, weshalb mit unerwünschten Nebenwirkungen durch die Einnahme nicht zu rechnen ist. Allerdings kann es zu Nebenwirkungen aufgrund der Rauchentwöhnung kommen. Hierbei kann es sich um Übelkeit, Schlafstörungen, Nervosität oder Stimmungsschwankungen handeln. Bei Überempfindlichkeit gegenüber der Wirkstoffe von Smokette ist eine Einnahme des Präparats nicht zu empfehlen.

Smokette Test und Erfahrungsberichte

smokette erfahrungen test nebenwirkungen

Von Smokette gibt es keine eigene Verkaufsseite, weshalb sich eine Bewertung des Produkts äußerst schwierig gestaltet. Die wenigen Erfahrungs- und Testberichte, welche wir im Rahmen unserer Recherchen finden konnten, fielen recht unterschiedlich aus und während einige Anwender mit der Wirkung des Produkts scheinbar zufrieden waren, konnten andere Anwender wiederum keinerlei Wirkung feststellen.

Verdacht auf Fake Amazon Bewertung

Auf den Verkaufsseiten von Amazon stellten wir fest, dass Smokette von insgesamt 5 Sternen satte 4,3 Sterne in den Rezensionen erzielen konnte. Diese Bewertungen sollten allerdings mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden.

Viele Käufer orientieren sich gern an den Bewertungen eines Produkts, weshalb die Rezensionen bei Amazon zu einem wichtigen Verkaufsinstrument gehören. Allerdings geben in der Regel nur die wenigsten Kunden positive Bewertungen ab. Menschen die jedoch unzufrieden mit einem Produkt sind, greifen schneller zu Maus und Tastatur und schreiben eine kritische Bewertung. Aus diesem Grund wird an dieser Stelle von den Verkäufern gern manipuliert. Amazon geht derzeit stark gegen gefälschte Bewertungen vor, so dass viele auffällige Kundenbewertungen schlichtweg gelöscht werden.

Ob dies alles auch bei Smokette der Fall ist, kann ich persönlich nicht beurteilen.

LESER HELFEN LESERN!
Wenn Sie bereits Erfahrungen gemacht haben mit Smokette, seiner Wirkung und auch seinen Nebenwirkungen, so lassen Sie es uns wissen. Nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Wo kann man Smokette kaufen? Amazon, Apotheke, Drogerien?

Smokette Tabletten können zurzeit ausschließlich bei Amazon oder Ebay käuflich erworben werden. Unseren Recherchen zufolge steht dieses Produkt weder in den Apotheken noch in den Drogerien zum Kauf zur Verfügung.

Smokette Tabletten Preise

60 Tabletten Smokette von MB Pharma Health können bei Amazon derzeit für 22,90 Euro zuzüglich Versandkosten bestellt werden.

Fazit

Bei der Mission Rauchen aufhören, wird ein starker Wille und Disziplin benötigt. Sind beide nicht vorhanden, werden auch Nahrungsergänzungsmittel, Nikotingaugummis oder -pflaster nicht bei der Rauchentwöhnung helfen können.

Bei Smokette handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches unterstützend bei der Raucherentwöhnung und im Kampf gegen die Nikotinsucht helfen soll.

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN

Please enter your comment!
Please enter your name here