Ein weit verbreitetes Tabuthema unter Männern ist Impotenz. Als Altersschwäche oder gesundheitliche Tatsache gerne mal abgewunken ist sie doch bei vielen Männern, meist in der zweiten Lebenshälfte, ein Riesenproblem. Wundermittel gibt es hier viele, Viagra allen voran. Doch vielleicht erzielt hier ein medizinisches Gerät einen ähnlichen Effekt indem es körpereigene Substanzen aktiviert die den kleinen Mann wieder aufhelfen sollen.

Was ist der Stendo Pulsewave?

Der Stendo Pulsewave ist ein weiterentwickeltes Massagesystem, dass im Rhythmus der Herzfrequenz Massagewellen über die Beine bis zum Bauch pulst und sich somit auf das komplette Gefäßsystem des Körpers auswirkt. Man kann es auch als eine Art Gefäßgymnastik beschreiben. Die Anwendung erfolgt über eine Drucklufthose, die mit einer Gelschicht ausgekleidet ist und sich so optimal der Körperform anpasst. Die Hose ist durch drei Kammern abgeteilt, so dass entsprechend dem jeweiligen Programm, die Unterschenkel, die Oberschenkel und der Hüft-/Bauch-bereich entweder einzeln oder auch alle zusammen aufgepumpt werden. Zusätzlich kann der Druck, mit dem die Kammern aufgepumpt werden in vier verschiedene Stärken, geregelt werden. Über einen Pulsmesser, den der Anwender an einen Finger bekommt, wird nun die pulsatile Kompression zwischen jedem Herzschlag, eingefügt. Durch den Stendo Pulsewave wird auf eine ganz natürliche Art und Weise, non-invasive und völlig schmerzfrei, eine ganzheitliche Regenerierung des Körpers angestrebt.

Was bewirkt eine Anwendung mit dem Stendo?

Durch die Anwendung mit dem Stendo Pulsewave wird die Durchblutung des Körpers angeregt, was zum Beispiel für Menschen mit Diabetes sehr gut geeignet ist oder auch für Menschen, die an Migräne und Kopfschmerzen leiden. Ebenso wird der Lymphdurchfluss angeregt, dass unterstützt besonders gut Menschen mit Venenleiden oder die unter Wassereinlagerungen leiden. Der Stendo Pulsewave kann auch als Alternative zu einer manuellen Lymphdrainage eingesetzt werden.

Der Stendo Pulsewave hat unter anderem auch Auswirkung auf unser Herz-Kreislauf-System. Durch die Anwendung wird dem Körper eine anstrengende Tätigkeit suggeriert und der Blutdruck wird hier im Liegen und ohne sichtliche Anstrengung angeregt und somit in Balance gebracht.

Unser Körper regeneriert sich schneller, zum Beispiel nach Verletzungen, Operationen oder nach dem Sport und ist eher wieder bereit für Belastung. Der Stendo Pulsewave fördert die Wundheilung und damit einhergehend können Entzündungen im Körper dadurch schneller abklingen. Er wirkt schmerzstillend und sorgt für einen besseren Schlaf.

Der Stendo Pulsewave kurbelt auch den Zellstoffwechsel an und sorgt so auch für ein strafferes Bindegewebe und für ein ebenmäßiges Hautbild.

NO2 und der Zusammenhang mit Impotenz bzw. Erektion

 Der Stendo Pulsewave sorgt durch die Stimulation, Reibung der inneren Gefäßwände, die mit den Endothelzellen ausgekleidet sind, für eine Vermehrung des körpereigenen Stickstoffmonoxids, dass im Körper hergestellt wird und dies hat eine erweiternde Wirkung auf die Blutgefäße. Die meisten Erektionsprobleme entstehen durch eine erektile Dysfunkion, was so viel bedeutet wie Durchblutungsstörung des Penises. Der Stendo Pulsewave sorgt mit seiner Stimulation für eine bessere Durchblutung und kann somit die erektile Dysfunktion abschwächen oder im Besten Fall sogar aufheben. 

Fazit

Der Stendo Pulsewave ist ein Allrounder, der in Sportstudios, in Praxen und Kliniken, beim Physiotherapeuten und auch im Privathaushalt optimal einsetzbar ist. Durch seine non-invasive und völlig schmerzfreie Anwendungstechnik ermöglicht er den Einsatz in allen Bereichen ohne Kontraindikationen und Nebenwirkungen. Die Anwendung erfolgt mit minimalem Aufwand und ist durch die vorgegebenen Programme für die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten leicht zu bedienen. Die Länge der Programme variiert zwischen 20, 30, 45 und 60 Minuten. Die besten Erfolge werden bei einer 2-3x wöchentlichen Anwendung erzielt. Man kann den Stendo Pulsewave aber auch ohne weiteres täglich anwenden.

 

HINTERLASSEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein